Persönliche Empfehlung “Wat’n Theater Man”

Persönliche Empfehlung – April 2018 Album: Frank Baier – Wat’n Theater, man – Empfohlen von Karen-Sophie Thorstensen, Halle (Saale) „Wat‘n Theater, man“ seufzt Frank Baier im Titelstück seines neuen Albums, das den Soundtrack durch das musikalische Schaffen des 75-jährigen darstellt. 13 Titel aus der Zeit von 1975 bis jetzt zeigen …

Weiterlesen …

Gesänge des Ruhrgebiets

Das “Liederbuch Ruhr – Glück auf” kann leider noch nicht singen. Diese Lieder sterben uns weg, ich möchte sie erhalten wissen. Das singt keiner mehr !” Deshalb dieses Konzert und nun diese Schallplatte – mit dem Papp-Cover und dem Fördertum. Auch das booklet mit den Texten der Lieder – fast schon eine Tradition meiner LPs (“Auf der Schwarzen Liste” – “Türkisch-deutsche Lieder” mit Mesut oder “Mein Vater war Bergmann” zusammen mit Fasia u.a. – im vorigen Jahrhundert). Also alles in allem ein Herzenswunsch. Ich wünsche euch viel Anregung und Spaß mit den Liedern.